Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Hp Titel Kids

Für Kids in AidlingenMehr von Jesus erfahren

Mit fröhlichen und kreativen Programmen laden wir Kinder und Jugendliche ein, Jesus Christus kennenzulernen und die Bibel liebzugewinnen. Wir möchten junge Menschen ermutigen und stärken, ihr Vertrauen auf Jesus Christus zu setzen und mit ihm zu leben.

Vielleicht ist auch für dich etwas dabei? Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Die Leitung unserer Freizeiten und der anderen Angebote haben Schwestern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Diakonissenmutterhauses Aidlingen.

Freizeiten und weitere Angebote für Kinder

Zeltlager für Kinder in Aidlingen

Samstag, 1. August 2020 - Sonntag, 9. August 2020

Lust auf Abenteuer, auf viel frische Luft und Natur pur? Lust auf Singen am Lagerfeuer, auf Schlafen im gemütlichen Zelt und auf viel Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Termindetails anzeigen

Kinderfreizeit in Aidlingen

Samstag, 1. August 2020 - Samstag, 8. August 2020

Die Sommerferien gleich mit einer genialen Woche zusammen mit vielen anderen Kindern beginnen. Davon hast du schon immer geträumt? Dann komm zur Kinderfreizeit nach Aidlingen!

Termindetails anzeigen

Mädchenfreizeit in Österreich

Samstag, 8. August 2020 - Samstag, 15. August 2020

Girls only … Eine Woche nur für euch! Machen, was Mädchen lieben: Quatschen, Action, Chillen … Nachdenken über eine Frage, die hoffentlich eure Neugierde weckt: Wer bin ich?

Termindetails anzeigen

Jungenfreizeit in Österreich

Samstag, 8. August 2020 - Samstag, 15. August 2020

Dabei sein ist alles! Unser Ziel dieses Jahr ist das Haus Schwandalpe im Kleinwalsertal. Durch die exponierte Lage genießt man auf der Schwandalpe so lange Sonne wie sonst an keinem anderen Ort im Kleinwalsertal. Das weitläufige Gelände rund ums Haus mit Liegewiese, Quellbrunnen, Lagerfeuerstelle, Tischtennisplatte und Volleyballplatz lädt zu Sport und Spaß ein.

Termindetails anzeigen