Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Pjt2019 Titelbild

Pfingstjugendtreffen AidlingenFür alle zwischen 14 und 30 Jahren

Wer bin ich, Gott?

Vom 22. bis 24. Mai 2021 findet das nächste Pfingstjugendtreffen statt. Das Thema lautet: "Wer bin ich, Gott?".

PJT – das heißt: über das Leben nachdenken, Gottesdienste feiern, Leute kennenlernen, Input mitnehmen, Orientierung finden, Horizont erweitern … Das Event will dich in deiner Jesusbeziehung herausfordern und dich für Gottes Wort neu begeistern.

Wer Action und Bewegung braucht, kommt auf keinen Fall zu kurz: Von diversen Sportangeboten bis hin zu Bungee Run und Tanz ist für jeden was dabei.

Auf unserer Hauptbühne erwarten dich neben mitreißenden Predigten und ermutigenden Vorträgen nationale und internationale Künstler und Musiker, bei denen du auf gar keinen Fall still sitzen bleiben kannst.

Mehr zum Jugendtreffen

NEU: Das PJT bei jedem Online-Einkauf kostenlos unterstützen

Das Diakonissenmutterhaus Aidlingen wird von Bildungsspender, dem gemeinnützigen Fundraising-Portal, unterstützt. Dieses Portal ermöglicht es, ganz einfach beim Online-Einkauf kostenlos Vereine zu unterstützen.

Weitere Infos