Diakonissenmutterhaus Aidlingen
PJT21 Take a seat in the kingdom of hope

Pfingstjugendtreffen AidlingenFür alle zwischen 14 und 30 Jahren

Take a seat in the kingdom of hope

Am Samstag, den 22. Mai 2021, fand unter diesem Motto das Pfingstjugendtreffen statt.

Take a seat und tauch ein in das fette PJT-Erlebnis bei dir vor Ort! An über 1000 Orten wurde das PJT 21 geschaut: im Gemeindehaus, auf der private Pfingstwiese oder im Wohnzimmer.

Wir sind begeistert von euren kreativen Ideen, das PJT bei euch zu gestalten, seien es die vielen gebackenen Hefezöpfe, Luftballonstarts mit unseren PJT-Ballons und Hoffnungskarten, Hoffnungsaktionen im Ort, Kreidegemälde auf der Straße. So genial, wie ihr das PJT zu Hause gefeiert habt!

Es war ein äußerlich so ganz anderes Jugendtreffen und gleichzeitig erlebten wir, dass über die Bildschirme Menschen von Gott angesprochen wurden und sein Geist Herzen berührt hat.

In ihrer Predigt am Abend ermutigte Sr. Dorothee Grupp: “Lass uns nicht auf bessere Zeiten warten, sondern sage heute ja zu Jesus mit dem, was dir zur Verfügung steht.”

Das Jugendtreffen in Aidlingen 2021 ist vorbei, aber nicht unser gemeinsamer Auftrag, die Hoffnung durch Jesus in diese Welt zu tragen. Wir wollen das, was wir gehört und erlebt haben, nicht für uns behalten! Lasst uns gemeinsam die Zeit nutzen, um Menschen in sein “kingdom of hope” einzuladen. “... Wir sind Christen, geschickt verkleidet als …. Schüler, Tochter, Student, Freund, Angestellte,....”

Mehr zum Jugendtreffen

NEU: Das PJT bei jedem Online-Einkauf kostenlos unterstützen

Das Diakonissenmutterhaus Aidlingen wird von Bildungsspender, dem gemeinnützigen Fundraising-Portal, unterstützt. Dieses Portal ermöglicht es, ganz einfach beim Online-Einkauf kostenlos Vereine zu unterstützen.

Weitere Infos