Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Th Titel Winter

Bibel-intensiv-Tage (BiT) im Januar

Veröffentlicht am 04. Februar 2017

Bibel-intensiv-Tage - der besondere Urlaub

Dankbar schauen wir auf die Bibel-intensiv-Tage zum Thema Sacharja vom 18. - 28. Januar zurück. Die 22 Teilnehmer nahmen sehr interessiert an den Seminareinheiten teil, die Schwester Magdalene Schmidt,  Schwester Erika Schnitzer und Schwester Elsbeth Bischof hielten. 

Auch genossen die Gäste das "Verwöhnt-Werden" im Gästehaus Tannenhöhe in Villingen. Der Schnee lud zu Winterspaziergängen im Schwarzwald ein. So konnte das Gehörte in Gesprächen vertieft werden. 

Am Ende des Urlaubs brachten einige Gäste zum Ausdruck, wie sie die Urlaubstage erlebt hatten:

  • "Es war alles wunderbar. Mein Zimmer habe ich genossen wie ein Adler im Adlerhorst. Ein Kompliment an die Küche, es war ein Augenschmaus und schmeckte wunderbar! Der Service im Speisesaal sowie im Zimmer war vorbildlich. Ich habe mich so wohlgefühlt und kann nur allen DANKE sagen und 'Auf Wiedersehen'!"
  • "Ich fühle mich hier sehr geborgen und mit Liebe auf- und angenommen. Die Bibelarbeiten sind keine Last, sondern Freude. Und das Essen, sehr gut und vielseitig - ein Angriff auf Figur und Charakter."
  • "Es ist alles spitzenmäßig gut! Zur Tannenhöhe kommen ist ein nach Hause kommen!"
  • "Essen: schmackhaft, sehr gut, abwechslungsreich, auch täglich Obst – super! Alles optisch gut gestaltet.  Service: flink, sauber, sehr freundlich (Küche); hilfreich, liebenswert (Rezeption)  Programm: sehr lehrreich, Glauben vertiefend, klar am Wort"
Th Bibeltage1 2017

Weitere Infos zur Tannenhöhe in Villingen 

Gästehaus Tannenhöhe



Zurück zu Aktuelles