Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Titelbild Frühjahr DVD

Neuer Film

Veröffentlicht am 01. Februar 2022

Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Der Spielfilm zeigt seine jungen Jahre, in denen er durch eine Predigt von Billy Graham inspiriert wird, in die USA zu gehen, um sich dort für den evangelistischen Dienst ausbilden zu lassen. Der Film ist ungemein spannend, filmisch ausgesprochen gut und zeigt, wie aus dem jungen Mann zuerst ein Missionar in Mexiko und Kolumbien wird, bevor er als Evangelist weltweit Veranstaltungen durchführt, bei denen er viele Millionen Menschen erreicht. Luis Palau konnte die Fertigstellung dieses Spielfilms noch erleben, bevor er 2021 verstarb.

Originaltitel: Palau - The Movie
Bildformat: Widescreen 16:9 (1.85:1, anamorph)
Tonformat: Dolby 5.1 (Deutsch), Stereo (Englisch)
Untertitel: Deutsch
Länge: ca. 112 Minuten
FSK: 12

Trailer zum Film
Film Frühjahr 22



Zurück zu Aktuelles