Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Werbung Credo Sommerkino 2023

Neuer Film

Veröffentlicht am 02. März 2023

Die wahre Geschichte von Tyson und seinem großen Rennen

Held dieser wahren Geschichte ist der 15-jährige Tyson. Er ist Autist und bisher zu Hause unterrichtet worden, weil ihm seine Kontaktschwierigkeiten große Probleme bereiten. Als der Junge dann plötzlich in eine normale Schule gehen will, ist es kein Wunder, dass er dort das Opfer von Mobbing und Hänseleien wird. Als er sich dann auch noch in den Kopf setzt, einen Marathon zu laufen, glaubt kaum jemand, dass er das schaffen kann. Schließlich hat der magere Junge keineswegs die Konstitution eines Läufers. Doch Tyson hat einen außergewöhnlichen Lehrer gefunden, der ihn dabei unterstützt …

Zusatzinformationen
  • Spielzeit: 99 Minuten
  • FSK: ab 6 Jahre
  • Sprachen: Deutsch/Englisch Dolby Digital 5.1, mit Untertitel in Deutsch

Trailer zum Film

Film Neuheit Sommer23 Homepage



Zurück zu Aktuelles