Diakonissenmutterhaus Aidlingen

Impressionen aus der Kinderfreizeit 2019

Veröffentlicht am 10. August 2019

Kinderfreizeit im Sonnenberg 2019

Eine Woche lang bevölkerten knapp 40 Kinder das Sonnenberg-Mutterhaus. Die 8-11-Jährigen genossen die Tage auf der Kinderfreizeit in vollen Zügen und erfüllten mit ihrem Lachen das ganze Gelände.

Neben den biblischen Geschichten über Petrus kamen auch Workshops, Spiele und Zeiten für eigene Aktivitäten nicht zu kurz.

An einem Nachmittag machten wir uns auf den Weg ins Altenpflegeheim in Aidlingen, sangen den Bewohnern einige Lieder und überreichten ihnen einen kleinen Gruß mit Ermutigungskarte.

Den Missionsabend gestaltete ein junger Mann, der uns von seinem Einsatz auf den Philippinen berichtete.

Ein weiteres Highlight für die Kinder war der Tagesausflug in den Barfußpark mit anschließendem Besuch im Freibad.

Die Offenheit der Kinder hat uns Mitarbeiter immer wieder überrascht und bewegt und wir sind sehr dankbar für alles, was Jesus uns geschenkt hat.




Zurück zu Aktuelles