Diakonissenmutterhaus Aidlingen
2019 Maedchenfreizeit Titelbild

Impressionen von der Mädchenfreizeit im Allgäu

Veröffentlicht am 13. August 2019

Mädchenfreizeit im Allgäu zum PJT-Motto „Jeder Tag zählt!“

Vom 4. – 11. August waren wir mit 35 Mädchen am Alpsee, um noch intensiver in das PJT-Motto einzutauchen.

Es war wunderbar, sich mit den Teenagern auf den Weg zu machen, um Gottes Wahrheiten für unser Leben zu entdecken:

Gottes Gedanken zählen! Jeder zählt! Jede Begabung zählt! Nur die Liebe zählt! Dein Weg zählt! Jedes Gespräch zählt!

Passend zu den Unterthemen gab es verschiedene Aktionen. Höhepunkte waren – neben vielem Anderen – verschiedene sozial- diakonische Einsatzmöglichkeiten in Immenstadt, der Gebetsabend und die Schluchtenwanderung mit dem genialen Team von www.canyoning-erleben.de.




Zurück zu Aktuelles