Diakonissenmutterhaus Aidlingen
HP Titelbild 2019 Jungs IMG 1417

Impressionen von der Jungsfreizeit in Östereich

Veröffentlicht am 13. August 2019

Jungsfreizeit in Radstadt Östereich unter dem Thema: "Sei mutig wie Petrus".

Wir hatten ein tolles, gut ausgestattetes Haus mit Sportplatz und Badeteich und toller Aussicht auf das Dachstein-Gebirge. Das Wetter war perfekt passend. Unser bewährtes Küchenteam hat uns immer super lecker gekocht. Alles in allem also perfekte Bedingungen für eine tolle Freizeit.

Und so war es auch. Neben tollen Wanderungen und Aktionen wie Wildwasserrafting, Fußballturier, Geländespiel und selbstgebasteltem Solar-Auto durften wir vor allem eines erleben: Gott hat gewirkt. Er ist uns auf ganz vielfältige Weise begegnet. Durch die Natur, durch die Andachten, in denen es in diesem Jahr um Petrus ging, durch Lieder und Zeugnisse, aber auch einfach durch die Gemeinschaft und persönliche Gespräche. Es war toll zu erleben, wie junge Männer ihr Leben in Gottes Hände legen, ihm nachfolgen wollen sich von ihm verändern lassen und seine Hilfe annehmen wollen. Gott sei Dank für sein Wirken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.




Zurück zu Aktuelles