Diakonissenmutterhaus Aidlingen
IMG 4118 Titel

Lobpreisabend - Outdoor

Veröffentlicht am 19. Mai 2021

Nach langer Zeit konnte endlich wieder ein Lobpreis-Abend stattfinden. Am Samstag, 8. Mai, kamen ca 300 Menschen in die „Arena“ auf dem Mutterhaus-Gelände. Es war schön, mal wieder mit vielen Christen gemeinsam Gottesdienst zu feiern, Gott zu loben und auf sein Wort zu hören.

Jürg Schaufelberger (Campus für Christus, Schweiz), hat sehr lebendig und ermutigend eingeladen, ein Leben mit Jesus zu leben:

„Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes“, (Kol. 1,13)

„Durch den Glauben hängst du dich an Christus, bist durch den Glauben verbunden mit Christus. Somit sieht Gott dich gerecht und heilig- versetzt in das „kingdom of hope“. Es geht nicht um Leistung. Wir sind gerecht gemacht durch Glauben.“

Zum nächsten Lobpreis-Gottesdienst laden wir am 3. Juli 2021 ein.

1 DSC01570 4 3

Ihre aktuellen Datenschutzeinstellungen erlauben es nicht das hier eingebundene Video anzuzeigen.

Datenschutzeinstellungen ändern

Video-Datei

Audio-Datei zum Download

Titel Datum Referent
Errettet und versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes (Kol 1,13) audio, 48,421 MB
08. Mai 2021 Jürg Schaufelberger Audio Datei downloaden Abspielen



Zurück zu Aktuelles