Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Ostern 2

Ostern ERlebt

Veröffentlicht am 09. April 2021

Dieses Jahr haben wir vom 31. März - 6. April die Passions- und Ostertage auf ganz besondere Weise erlebt. In einer spannenden Zeitreise haben wir uns auf den Weg nach Jerusalem vor 2000 Jahren gemacht und auf lebendige Weise erfahren, was der Tod und die Auferstehung Jesu für uns bedeuten.

Es war schön, dass unser Gelände mal wieder belebt war. Viele haben dieses Angebot in Anspruch genommen. Die Termine waren ausgebucht. Groß und Klein haben die Stationen interessiert und bewegt betrachtet.

Hier finden Sie einige Eindrücke:

Bildung zum Leben

Nähere Informationen über diese und andere Ausstellungen finden Sie unter "Bildung zum Leben".

Kontakt:

Tim Behrensmeier, Blumenstrasse 25, 71543 Wüstenrot

Tel.: 07945 / 9424905




Zurück zu Aktuelles