Diakonissenmutterhaus Aidlingen

Rückblick aufs zweite 70er-Wochenende

Veröffentlicht am 30. Januar 2020

P1180256
1 36
1 19
1 100

Let my life be a prayer to you

„Das Thema Gebet bewegte mich bereits die letzten Wochen ganz intensiv. Ich dachte: „Gott du bist so gut, dass du genau jetzt beim „70er- Training“ dieses Thema drankommen lässt.“ Bereits auf der Autofahrt nach Aidlingen tauschte ich mich mit anderen übers Beten aus. Die Januar - Wochenendbibelschule zum Thema „Beten und Beziehung“ wurde dann tatsächlich „mein Pünktchen auf dem i“, wie man so schön sagt. Ich bin einfach nur dankbar, dass Gott genau meine Herzensanliegen und auch meine Hilflosigkeit will. Mit allem darf ich mit IHM in Beziehung treten. Was für ein großer Gott, der sich auch im Kleinsten um mich kümmert und zu mir spricht.

Das ganze Wochenende war so reich gefüllt mit Zeugnissen, Andachten und Workshops, dass manch einer das Wochenende vermutlich lieber zweimal durchlebt hätte, um „alles“ mitnehmen zu können. Mein Mitschreibbüchle umfasst nun viele neue Impulse und Inhalte, die ich nochmal studieren und auch ausprobieren möchte.“ (Lisa, Teilnehmerin des 70er-Trainings)

1 71
1 85
1 73
1 95



Zurück zu Aktuelles