Diakonissenmutterhaus Aidlingen

Weihnachtliche Bibelstunde

Veröffentlicht am 15. Dezember 2019

Immanuel - Gott mit uns

Um diese ermutigende und tröstende Botschaft ging es in unserer besonderen, weihnachtlichen Bibelstunde.

Egal, was wir tun und wie es uns geht: Gottes Gegenwart ist unabhängig von unseren Umständen, unseren Gefühlen und unserem Erleben.

Weihnachten heißt: Gott kommt in unsere Welt. In eine Welt voller Chaos, Kriegen und Not. Er kommt hinein in unsere Welt, um mit uns zu sein. Leben wir im Bewusstsein, dass Gott mit uns ist!

Gott ist mit uns – von Anbeginn der Welt – in Jesus – bei jedem ganz persönlich.

Diese Gedanken gab Sr. Elke den Menschen in der Bibelstunde mit. Der Chor hat die Botschaft mit seinen schwungvollen, frohen Liedern unterstrichen.

Im Anschluss an diese ermutigenden Worte haben sich die Besucher bei Waffeln und Punsch an Begegnungen erfreut.

IMG 1179 Kerze



Zurück zu Aktuelles