Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Beziehung 12Er

Trainingseinheit "Beziehung"Gott-mich-dich lieben lernen

Die Bibelschule hat mir die Möglichkeit gegeben, in einem geschützten Rahmen mich meiner Vergangenheit zu stellen. Dadurch verstehe ich mich jetzt viel besser.

Marit

Im Wochen- und Jahresplan sind Zeiten für folgende Trainingsmöglichkeiten reserviert:

DSC 0266

Die Beziehung zu Gott,
zu dir, zu den WG-Mädels,
anderen und Gottes wunderbarer Natur persönlich gestalten
und immer wieder (angeleitet) auswerten.

Das kann z.B. durch die Reflexion deines persönlich gesetzten Jahresziels (Mentoring) oder auch wahlweise durch persönliche Begleitung (Coaching/Seelsorge) geschehen.

DSC 0188

  • Mittagessen mit verschiedenen Generationen
  • Persönliche Lebensgeschichten hören
  • gemeinsame Aktionen
  • Unterwegs sein
  • Kreativ werden
  • ...

Und dabei immer mehr begreifen: Bunt ist schön, jeder ist eine Bereicherung.

4

  • Inputs zu verschiedenen Beziehungsthemen
  • Austauschrunden
  • ...

2019 Indienreise 1198

Menschen mit anderen Lebensentwürfen begegnen und Wege suchen und ausprobieren, ihnen Gottes Liebe persönlich weiterzugeben.