Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Bibel 12Er

Trainingseiheit "Bibel"Gottes Gedanken entdecken

Ich habe einen großen und persönlichen Gewinn aus dem Bibelstudium. Gott zeigt sich mir in seiner ganzen Fülle, Liebe und Güte.

Anna

Folgende Zeiten sind reserviert, um Gottes genialen Plan mit seiner Welt, seinem Volk und uns ganz persönlich zu entdecken:

#Bibel

Mo, Di, Do, Fr: 9-12 Uhr Bibeltime

Das bedeutet: 3 Stunden Zeit um gemeinsam auf kreative Weise in die Welt der Bibel einzutauchen und gemeinsam Entdeckungen in Gottes Wort zu machen:

  • Fragen stellen und sich in Frage stellen lassen
  • Lernen, wie man Bibeltexte verstehen kann und welche Bedeutung sie für uns heute haben

Jede Woche wird von einem anderen Lehrer unterrichtet und gestaltet.


Mi: 18 - 21 Uhr Die Aidlinger Abendbibelschule

An 14 Abenden im Jahr findet der Bibelunterricht in einer größeren Runde mit den Teilnehmern der Abendbibelschule statt.

Titel Bibel

Der rote Faden durch die Bibel (12er Productions 18_19)