Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Nachfolge 12Er

Trainingseinheit "Nachfolge"Entscheidungen treffen

Ich habe neue Impulse bekommen, wie ich meine persönliche Beziehung zu Gott zu gestalten kann und gelernt mein Leben Tag für Tag neu auf Jesus auszurichten.

Franzi

Im Jahresplan sind folgende Zeiten reserviert, damit Jesusnachfolge nicht nur ein Traum bleibt, sondern im Alltag für den Alltag trainiert werden kann:

#Praxis

täglich von 8.00-8.45 Uhr eine Jesusprio umsetzen:

#share: Gottes Wort weitersagen
#memo: Gottes Wort Raum geben und auswendig lernen
#pray: Mit Gott reden: Über sich und andere (verschiedene Gebetsarten und -formen ausprobieren)
#listen: Auf Gott hören lernen (verschiedene Hörmethoden ausprobieren)
#worship: Gott anbeten

19 1 We 70Er 7
Checklist 2277701 1920

#Theorie

Inputs zu...

  • Umgang mit Zeit
  • Prioritäten in der Jesusnachfolge
  • Entscheidungsfindung
  • ...