Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Lebensgeschichte 1

Hopestory am Lagerfeuerfür Jugendliche und junge Erwachsene

Hoffnung verbreiten...

... und Lebensgeschichten teilen!

Was gibt es Schöneres an einem Sommerabend, als am Lagerfeuer zu sitzen, Lieder zu singen, Stockbrot zu backen, spannende Lebensgeschichten zu hören und zu staunen, wie Gott Geschichte schreibt. Eigentlich nichts, oder? :)

Das haben wir uns auch gedacht und deshalb laden wir euch an zwei Sommerabenden zu uns nach Aidlingen auf die Pfingstwiese zum Lagerfeuer ein. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Saal des Mutterhauses.

Lebensgeschichte 2

Mit dabei sind:

Tobias Kley

11.06.2021

Hopestory: Tobias Kley

24.07.2021

Hopestory:


Lebensgeschichte 3

Hier siehst du, wie ein Abend ablaufen kann...

ab 19.30 gemeinsam Lagerfeuer richten

  • 20.00 Welcome am Lagerfeuer
  • 20.15 Hopestory
  • 21.00 Austausch und Rückfragen
  • 21.30 Worship
  • offenes Ende: Stockbrot backen, reden, singen, Abend genießen..

Wir freuen uns über eure Unterstützung beim Lagerfeuer richten, Stockbrotteig machen, Gitarre spielen. Kreuzt einfach bei der Anmeldung an, welchen Part ihr übernehmen wollt.

Online-Anmeldung

FAQ - Das Wichtigste auf einen Blick

12er Fragebox: Wo findet's statt?


Auf der Pfingstwiese
Diakonissenmutterhaus Aidlingen

Home-Training: 3. Wer ist dabei?

Gott,

Du,

andere Teilnehmer

Schwestern- & Mitarbeiterteam

12er Fragebox: Was kostet's?

Die Abende sind kostenlos, aber wir freuen uns sehr, wenn du uns mit deinem Beitrag unterstützt!

Home-Training: 4. Wann findet's statt?
Noch Fragen Gruen

Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Mehr Informationen