Diakonissenmutterhaus Aidlingen

Online-Anmeldungfür die Aidlinger Abendbibelschule

Aidlinger Abendbibelschule im Überblick

HÖREN: Input aus der Bibel von ganz unterschiedlichen Leuten

UMDENKEN: Zeiten zum Nachdenken und Austauschen in der HUT-Gruppe

TUN: Impulse für die praktische Umsetzung im Alltag

  • Für Jugendliche und junge Erwachsene
  • 7 Abende
  • 7 Inputs zu einem Thema
  • 7€/Abend (Richtwert Spende)
  • 7 Personen pro HUT-Gruppe

ab 18:00

#bring and share - gemeinsam essen

19:00

#worship - gemeinsam loben

19.30

#Bibel - gemeinsam Gottes Gedanken entdecken

20:30

#H-U-T (hören-umdenken-tun) - gemeinsam konkret werden

21:00

#Tschüss

Online-Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, Videos, Film- und sonstige Bild- und Tonaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltung vom Veranstalter oder von Dritten, die mit dessen Erlaubnis handeln, erstellt werden und auf denen ich abgebildet bzw. hörbar bin, für alle in Betracht kommenden Nut­zungsarten räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden dürfen. Inhaltlich umfasst das Recht die nichtkommerzielle Nutzung in Printmedien, in Filmaufnahmen über alle Verbreitungs­wege, im Internet, in Newslettern, auf CD, DVD und sonstigen Speichermedien.

Deine in diesem Rahmen angegebenen bzw. verwendeten Daten werden von uns edv-technisch verarbeitet. Informationen und Datenschutzhinweise dazu findest du unter: www.dmh.click/datenschutzhinweise