Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Studio Project 1

Online - Hebräisch - Intensivkursfür alle, die schon immer mal Hebräisch lernen wollten :)

Hast du Lust die Schönheit und die Bedeutungsvielfalt der hebräischen Sprache kennenzulernen und den Reichtum von Gottes Wort zu entdecken? Dann ist der Online - Hebräisch - Intensivkurs genau das richtige für dich.

Das erwartet dich:

Der Online - Hebräisch - Intensivkurs geht ca. ein Jahr (in den Schulferien findet kein Unterricht statt). Er ist so aufgebaut, dass du in einer Woche (Woche A) für ca. 1 Stunde neuen Input bekommst. In der darauffolgenden Woche (Woche B) ist die Übungsphase. Du kannst die Inhalte entweder für dich alleine oder gemeinsam mit anderen in der Gruppe üben. Wie viel Zeit du zum Üben einplanen musst, hängt von deinem eigenen Lerntempo ab.

Ziel ist es, dass du nach einem Jahr einfache biblische Texte lesen und übersetzen kannst.

Studio Project
Input (Woche A) Übungsphase (Woche B)
Mittwoch 17.00-18.00* Dienstag 17.30-18.00 oder Mittwoch 17.30-18.00
13.10.21 (Start) 19./20.10.21 (Start)

* Falls du Interesse hast, aber zu dieser Zeit nicht kannst, dann melde dich einfach. Vielleicht finden wir eine Alternative. Außerdem werden die Inputs aufgenommen. Du kannst sie also auch noch später anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

Ku K
Clock
Ku K 1
Clock

Onlineanmeldung zum Hebräischkurs

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, Videos, Film- und sonstige Bild- und Tonaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltung vom Veranstalter oder von Dritten, die mit dessen Erlaubnis handeln, erstellt werden und auf denen ich abgebildet bzw. hörbar bin, für alle in Betracht kommenden Nut­zungsarten räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden dürfen. Inhaltlich umfasst das Recht die nichtkommerzielle Verarbeitung/Nutzung in Printmedien, in Filmaufnahmen über alle Verbreitungs­wege, im Internet, in Newslettern, auf CD, DVD und sonstigen Speichermedien.
Um aktuelle Neuigkeiten aus der Bibelschule zu erhalten, kannst du unseren Bibelschul-Newsletter abonnieren.
Viermal im Jahr verschicken wir außerdem den Freundesbrief unserer Schwesternschaft, den du per Post oder E-Mail abonnieren kannst.

Deine in diesem Rahmen angegebenen bzw. verwendeten Daten werden von uns edv-technisch verarbeitet. Informationen, Datenschutzhinweise und Widerrufsmöglichkeiten findest du unter: www.dmh.click/datenschutzhinweise