Diakonissenmutterhaus Aidlingen
IMG 4118 Titel

Samstag, 9. Juli 2022, um 17:30 Uhr

Diakonissenmutterhaus Aidlingen

Herzliche Einladung zum Lobpreisabend!

Die Lobpreisabende bieten Raum und Gelegenheit, in Liedern und Gebeten auf Jesus zu schauen und ihn anzubeten, aber ihn auch für unsere ganz persönlichen Anliegen zu bitten. Die Predigt soll uns ermutigen und herausfordern, unser Leben im Einklang mit der Bibel zu gestalten. Denn Gott will zu jedem von uns persönlich reden, damit wir Kraft, Zuversicht und Wegweisung für den Alltag empfangen.

Auf dem Programm stehen gemeinsames Singen und Beten sowie eine lebensnahe Predigt.

Dieses mal werden wir die Zeit auf unserem großen Gelände miteinander verbringen.

Was ihr wissen müsst!

Los geht's um 17:30 Uhr vor Ort und im Livestream.

Wenn ihr vor Ort dabei sein wollt, dann ladet euch die Luca-App auf euer Smartphone. Das erleichtert uns die Speicherung eurer Daten, zu der wir aufgrund der Corona-Verordnung verpflichtet sind. (Bei Besuchern ohne Smartphone notieren wir die Kontaktdaten auf Papier und vernichten sie, wenn die Aufbewahrungsfrist verstrichen ist.)

Bitte kommt rechtzeitig, da wir eure Daten aufnehmen müssen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Lobpreisabend findet unter freiem Himmel statt. Es gibt keine von uns gestellten Sitzmöglichkeiten. Bitte tragt einen medizinischen Mund- und Nasenschutz (OP- oder FFP2-Maske), wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann. Gemeindegesang ist erlaubt. Es gelten die üblichen Abstandsregelungen.

Hinweis zum Livestream: Der Livestream wird danach nicht on demand aufrufbar sein.

Livestream

Gemeinsam Singen, Beten, Hören auf Gottes Wort

IMG 4116 4 3
DSC01540 4 3
DSC01563 4 3
DSC01543 4 3

Termindetails

Start: Samstag, 9. Juli 2022, um 17:30 Uhr

Ende: Samstag, 9. Juli 2022, um 19:00 Uhr

Adresse

Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Darmsheimer Steige 1
71134 Aidlingen



Alle Termine anzeigen Alle Termine dieses Kalenders anzeigen

2016 Zelthaus am Diakonissenmutterhaus

Diakonissenmutterhaus Aidlingen

Wir laden Sie herzlich ein, uns im Diakonissenmutterhaus in Aidlingen zu besuchen.

Das Mutterhaus ist nicht nur die Zentrale und das geistliche Zentrum unserer Schwesternschaft, sondern auch ein Ort der Begegnung - in der Bibelstunde am Sonntag um 14 Uhr, beim Lobpreisabend und bei anderen Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen:

Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Darmsheimer Steige 1
71134 Aidlingen

Telefon: 07034 648-0
Fax: 07034 648-111
E-Mail: