Freizeiten

Für Kinder und Jugendliche

Egal ob Kinder oder Jugendliche: Auf unseren Freizeiten kommt jeder vor! In unserem Gästehaus Tannenhöhe in Villingen bieten wir ein buntes Programm für Erwachsene und Familien.

Vielleicht ist auch für dich etwas dabei? Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Unsere Freizeiten werden von Schwestern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Diakonissenmutterhauses Aidlingen geleitet.

Wir möchten mit unseren Angeboten Kinder und Jugendliche positiv prägen und ihnen vermitteln, dass jeder Mensch wertvoll und von Gott geliebt ist. Im Schutz- und Präventionskonzept, das für alle Mitarbeitenden und Schwestern bindend ist, haben wir dies konkretisiert. Fragen dazu beantwortet Ihnen gerne unsere Schutz- und Präventionsbeauftragte: praevention@dmh-aidlingen.de

Ab 2024 finden unsere Freizeiten für Kinder und Jugendliche in Kooperation mit dem Christusbund e. V. statt.

Freizeiten für Kids und Teens 2024

Flyer Kinder- und Jugendfreizeiten

Datei downloaden

Unsere Freizeiten für dich: Infos und Anmeldung

Zeltlager für Kinder in Aidlingen

27.07.2024 - 3.08.2024
Wie wäre es, eine Woche voller Abenteuer mit vielen anderen Kindern zu erleben? Dann laden wir dich herzlich aufs Zeltlager nach Aidlingen ein.

Mehr Informationen
Freizeit für Jungs in Trans (Schweiz)

3.08.2024 - 10.08.2024
Es ist wieder soweit: die Berge rufen! - Dich auch!?

Mehr Informationen
Kinderfreizeit in Murrhardt

4.08.2024 - 11.08.2024
Du erlebst gerne spannende Ferientage mit anderen Kindern? Dann komm doch mit!

Mehr Informationen
Freizeit für Mädchen am Alpsee

4.08.2024 - 11.08.2024
Wir freuen uns auf eine Woche voller Gemeinschaft, guter Gespräche, Austausch, neuer Leute - Neugierig? Dann komm doch mit!

Mehr Informationen